Rolf B: Ungelesen Beiträge

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Friedel,

es sieht vielleicht anders aus, wenn Du das Forum auf einem Handy liest, aber auf einem Desktop befindet sich "Markiere alle Beiträge als gelesen" in der zweiten Zeile der Schaltflächen am Seitenbeginn.

ALLERDINGS: Nicht auf der "Übersicht" Seite, sondern du musst eine Forenansicht auswählen ("Foren" ist ein Dropdown-Menü, da sollte bei Dir "Alles", "SelfHTML" und "Meta" angeboten werden). Und dann muss es natürlich ungelesene Beiträge geben, sonst ist die Schaltfläche nicht da.

Sie wird bei mir aber nur sichtbar, wenn ungelesene Beiträge vorhanden sind.

Ich würde Dir ja einen Link posten, den Du nur anklicken musst um die Funktion auszulösen, aber unglücklicherweise hat Christian daraus einen Button mit Scripting-Schutz gemacht. Du musst ihn also selbst finden und klicken.

Aber hier fängst du an: Alle Foren anzeigen: https://forum.selfhtml.org/all

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi