michaah: browserweiche für alle IE mittel cgi?

Beitrag lesen

... Oder ist die Vintage-Version eine konservierte Alt-Version?

Rolf

Exakt. Die gibt es ja bereits. Und daher habe ich 0,0 Interesse für diese IEs jedem fehlenden feature hinterher zu coden. Allein der Gedanke an das Testen sorgt bei mir für sich aufrollende Fingernägel.

Ich habe mich nochmals mit den Serverstats beschäftigt. IE9 ist tatsächlich für alle Zeiträume der um Größenordnungen meist genutze IE-Browser. Ich konnte nun doch auch Stats für den IE10 finden. Die Zahlen für IE9 muß ich leicht korrigieren, aber das ändert nichts wesentliches, 15+% statt 20% . Ich hatte mich etwas im gewählten und angezeigten Zeitraum geirrt, so sind es für die 2 Wochen Sep. 2020 "nur" 15+% IE9, die anderen IEs und auch EDGE! im 1+%-igen Bereich.

Wenn das über ein cgi-Script nicht für alle IEs in einen Aufwasch möglich ist werde ich per conCom die IE9er mit der alten Versin beliefern (da geht da ja noch), und die IE10/11 vernachlässigen wenn das mit der feature detection ausartet.

Danke.

Gruß

M.