JürgenB: IntersectionObserver

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

OK. Ohne JS wird das Menü als Button angezeigt.

?? Und wie wird das ohne JS geöffnet?

durch Mausklick, Tastenklick oder Touch. Javascript wird für den Komfort und für den Polyfill benötigt.

details-Element? Hab letztens mal nachgrfragt. Léonie Watson meinte, das sei in puncto Barrierefreiheit auch OK.

Das höre ich gerne.

Bisher hatte ich es noch nie, daß von den drei Dateien für HTML, CSS und Javascript eine oder zwei verzögert geladen wurden.

Du warst noch nie im Lie-Fi?

Ständig. Bei uns würde ich mich über Funklöcher freuen, wir haben Funkinseln. 😀

Bei einigen Seiten, auch beim Forum, habe ich es schon mal gehabt, dass die Seite ohne css kam. Aber bei meiner Site kommt alles vom gleichen Server, da gab es bisher nur alles oder nichts.

Gruß
Jürgen