HalloWernherr: gmail nur eine Woche rückwärts verfügbar... Lösung?

Beitrag lesen

Moin. Schon wieder ne off topic Geschichte...diese nervt mich schon lange, immer mal wieder. Und zwar ist es seit Jahren so, daß bei gmail ich nur noch eine Woche zurückscrollen kann, ältere Mails sind nicht sichtbar. Ich kann schon mittels Suchfunktion ältere Mails gezielt finden, aber nicht allgemein einfach runterscrollen, wobei ältere Mails dann nachgeladen werden...wie früher. Nutze immer firefox, ist aber auch mit chrome oder anderen Browsern so. Mit chrome gäbe es den offline mode, mit dem man Speicherplatz zuweisen kann und damit dann vermutlich dieses "beheben" könnte, das meine ich aber nicht und würde chrome auch nicht nutzen. Gmail unter android...da kann ich scrollen bis zur ewigen Vergangenheit...genau so wie früher auch in der Browseransicht. Hab ich da selbst mal irgendeine Einstellung getroffen und sehe den Wald vor Bäumen nicht oder ist das bei euch auch so? Könnte mir das nämlich gut vorstellen, da eine google-Suche (haha) nichts zutage bringt zu meinem Problem. Dank