Auge: input type=date verlass auf formatierung? Und Datumbereich filtern

Beitrag lesen

Hallo

Starting with Safari TP 115, released on Oct 22, 2020, UIs for date, datetime-local and time are supported on macOS and iOS

Was auch immer TP 115 ist.

Ich würde das mal als „Technology Preview“ interpretieren wollen. Can I Use bestätigt im Übrigen die von dir zitierte Aussage im Safari-Ticket (Support im TP).

Allgemein scheint es für einige Browserhersteller problematisch zu sein, das Feature vollständig zu implementieren. Die Subfeatures week und month fehlen sowohl im Firefox als auch im Safari (TP, Firefox), zusäntzlich datetime-local im Firefox sowie week, min, max und step im Safari für iOS.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett