Werner C.: Frage zum Wiki-Artikel „Dropdown-Menü“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo liebe Forumsleser

Ich bin neu hier in diesem Forum und versuche durch erstellen einer Homepage HTML, CSS, und JS zu lernen. Ich bin leider noch Anfänger.

Nun habe ich die Grundseiten erstellt und stehe vor einem Problem in der Navigationsleiste und ersuche um Unterstützung.

Ich habe eine horizontale Navigationsleisteund möchte keine aufklappbaren Dropdown Menüs. Wünschenswert wäre nach dem Anklicken eines Menübegriffes die Änderung der ggst. Menüzeile auf Begriffe (Menüpunkte als Untermenü anstelle des Hauptmenüs).

Ich habe trotz intensiver Suche keinen verständlichen Ansatz/Idee gefunden.

Quelltext kann über die HP http://wcanet.at eingesehen werden.

Ich hoffe in diesem Forum um Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank.

Edit Rolf B: Artikel korrekt verlinkt, auf den sich die Frage bezieht und HP klickbar gemacht.