dedlfix: Ausgabe der .htaccess Datei im Browser

Beitrag lesen

Tach!

Ich weiß, dass ich es vor langer Zeit schon völlig problemlos geschafft habe, mir eine (eigene) .htaccess Datei im Browser ausgeben zu lassen, weil ich damals kurz etwas überprüfen wollte.

Ich verstehe den Sinn hinter dieser Aktion nicht. Wenn du die Datei zum Ausschalten der Zugriffsbeschränkung ändern musst, hast du sie doch sowieso schon vorliegen.

(Mir ist natürlich klar, dass man real keine Ausgabe ermöglicht!! Ich möchte es nur für mich jetzt temporär bewerkstelligen[...].)

Nimm einfach ein Dateitransferprogramm deiner Wahl und lade sie dmit herunter. Das ist einfacher und zuverlässiger als Lücken ins System zu bringen, die man dann vielleicht rauszumachen vergisst.

Warum das Problem auftritt? Kann an vielen Ursachen liegen. Wird die Datei überhaupt berücksichtigt?

dedlfix.