CharlyH: Ausgabe der .htaccess Datei im Browser

Beitrag lesen

Ich verstehe den Sinn hinter dieser Aktion nicht.

Es geht nicht darum, ob das jetzt Sinn macht oder nicht. Ich habe das früher problemlos machen können und stelle plötzlich fest, dass ich es nicht mehr schaffe. Ich möchte beim Aufruf der URL den Inhalt der .htaccess Datei im Browser sehen. Ich habe das damals auch nicht anders gelöst als jetzt und möchte einfach wissen, was da zu ändern ist.

Nimm einfach ein Dateitransferprogramm deiner Wahl und lade sie dmit herunter.

Nochmal: Ich brauch das nicht runterladen, ich weiß ja eh, was drin steht und habe die Ressource lokal vor mir. Und ich WEISS dass das sinnlos ist und man eine .htaccess Datei nicht öffentlich zugänglich machen soll. Aber darum geht es nicht. Ich habe das früher technisch ohne ein Problem bewerkstelligen können und stehe jetzt vor der Frage, was ich da anders gemacht habe als jetzt, wo ich es nicht mehr bewerkstelligen kann.