Camping_RIDER: HTML und CSS für Quelltextanzeige, Tabellen-Layout?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Mit Tabellen-Layout hatte ich das schon. Aber das ist doch unerwünscht heutzutage? Oder wäre es hier noch statthaft?

Ich wage die These, dass man alles, was man früher mit Tabellen-Layout hinbekommen hat, heutzutage mit Grid hinbekommt. Sogar ein wenig besser, weil Tabellen ihre eigenen Restriktionen mitbringen (Abstände, Rahmen anyone?), die für Elemente im Grid nicht gelten.

Unabhängig vom Rest deiner Frage kann man also vermutlich sagen, dass Grid eine zeitgemäße Lösung für diesen Aspekt deiner Fragestellung wäre.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[