Robert B.: Video-Ausgabe @media

Beitrag lesen

Moin Ines,

Danke für deine Mühe, aber auch das funktioniert nicht...es wird zwar das Overlaybild "gecropped", nicht aber das Video selbst.

Kommen deine Nutzer nicht auf die Idee ihr Endgerät um 90° zu drehen um das Video in voller Pracht anzusehen?

Aber falls es etwas hilft, hier mal meine Codes:

<video id="video" % controls poster="https://angebote.businessbasis.at/wp-content/uploads/2020/12/Points.jpg">
  <source src="https://angebote.businessbasis.at/wp-content/uploads/2021/04/Büro_Grundidee.mp4" type="video/mp4">
</video>

Das % vor controls sieht merkwürdig aus …

<script type="text/javascript">
  document.getElementById('video').addEventListener('ended',function(){
    window.location ="https://businessbasis.at";
  }, false);
  </script>

Damit unterbindest du, dass sich ein Nutzer das Video ein zweites Mal ansehen kann. Soll das so sein?

Viele Grüße
Robert