Der Martin: Wie funktioniert Navigation in HTML

Beitrag lesen

Hallo Felix,

Viele verenden dafür PHP-Scripte,

das klingt sowas von nach Metzger... ;-)

erinnert mich daran, was mein Vater mal von einer seiner extrem seltenen Bahnreisen erzählte: Unplanmäßiger Halt auf freier Strecke, eine längere Wartezeit, schließlich eine Durchsage. Es gebe leider ein technisches Problem, das sich nicht ohne weiteres lösen lasse. Ein Bus-Ersatzverkehr sei bereits angefordert, das werde aber eine Weile brauchen. Die Durchsage endet mit der pflichtbewussten Bemerkung. "Es tut uns sehr leid, verehrte Fahrgäste, aber dieser Zug endet hier."

Der Passagier, der neben meinem Vater saß, murmelte vor sich hin: "Der meint wohl verendet."

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Wer respektiert werden will, sollte zunächst damit anfangen, andere zu respektieren.