JürgenB: JS-Event-Referenz

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Matthias,

Ich habe die Vorlage für die Event-Referenz mal von der Layout-Tabelle „befreit“.

Dabei habe ich auch die Übersicht rechts neu organisiert: Maus-, Touch- und Pointer-Events sind jetzt zusammen aufgeführt. SVG-Events gibt's so auch nicht mehr, die SMIL-Animation-Events habe ich zur CSS-Animation gruppiert.

Von diesen Events gibt es jeweils ein Siehe auch auf @Jürgen B s JavaScript/Tutorials/Mouse_and_More

(Mich nervt es zunehmend, dass ich auf meinem Surface auf dem Touchscreen nicht weiterkomme, weil die Webdesigner sich nur auf Maus-Events beschränkt haben.)

ich habe dazu mal eine Testseite gebastelt, die könnte ja in den Beispielordner kopiert und dann auch verlinkt werden.

[Edit: Link aufs Wiki geändert]

Gruß
Jürgen