JürgenB: JS-Event-Referenz

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Rolf,

ich finde: kühl. Bis cool fehlt noch ein bisschen.

  • das output-Element für die Ausgabe ist zu hoch. Mein body bekommt einen Scrollbalken (äh, also ich meine den Body der HTML Seite, die ich sehe). Statt einer Höhenberechnung mit calc, in der zu wenig abgezogen wird, wäre vielleicht eine vertikale Flexbox oder ein Grid schön.

das ist genau so, wie ich es wollte. Wenn die Seite bis ganz unten gescrollt wird, passen die Box und die Ausgabe genau auf die Seite. Warum soll man die Überschrift auch noch sehen?

  • Es wäre auch schön, wenn die neuen Einträge an den Anfang des output kämen. Dann muss man für das aktuelle Ergebnis nicht scrollen.

das ist Geschmacksache. Ich habe das bei einer anderen Seite schon mal so gelöst und fand es gut. Ich baue das mal um.

Gruß
Jürgen