Rolf B: Frage zum Styling im Wiki

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Rolf,

eins hab ich rausgefunden: Es liegt nicht an der Vorlage, die verwendet wird. Die Vorlage generiert eine Mediawiki-Tabelle. Und wenn ich das von Hand mache:

{|
 ! cancelable
 | Yep
|-
 ! Auslöser
 | Ich
Du
Wir
|}

Dann entsteht im td hinter dem "Auslöser" th genau das gleiche:

<td>Ich
<p>Du Wir</p>
<td>

D.h. das Problem lautet: Wie geht man richtig mit Mediawiki-Tabellen um?

Immerhin hab ich eins gefunden - Mediawiki-Doku:

Content that uses wiki markup that itself needs to start on a new line, such as lists, headings, or nested tables, must be on its own new line.

Ich habe die Vorlage so geändert, dass sie die Parameterwerte auf einer neuen Zeile beginnen lässt. Und Bingo, ich kann jetzt zumindest Listen einsetzen.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi