Der Martin: Ausblick auf 2002: Altertümer

Beitrag lesen

Hallo,

Ich hab's auf einem XP-Rechner getestet

ach, und ich dachte, ich wäre so ziemlich der Einzige, der sowas noch hat. 😎
Für die seltenen Momente, in denen ich für irgendwelche Tests doch noch mal ein echtes Windows brauche, keine VM.

Seit meinem Umzug im Sommer 2018 habe ich den aber noch nicht wieder eingeschaltet. Kein Bedarf. Weiß gar nicht, ob die Kiste überhaupt noch funktioniert.
Hmm, da fällt mir ein: Auf der Festplatte dieses Rechners könnte noch ein Backup der mp3-Sammlung von gut 20GB sein, die ich letztes Jahr versehentlich gelöscht habe. Ich war mir eigentlich sicher, dass es außer dem gelöschten USB-Stick noch mindestens eine weitere Kopie gibt ...

da gibts schon längere Zeit keine neuen Browser mehr😉

Dafür aber sehr spannende alte. 😁

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Klein φ macht auch Mist.