Gunnar Bittersmann: Re: Array mischen

Beitrag lesen

@@Rolf B

Das ist ein Thread? Ich sah nur einen einzelnen Tweet. Dass man hochscrollen musste, dass man überhaupt hochscrollen konnte, ist mir nicht aufgefallen.

Ah, ein Nicht-Twitterer.

Ich bin heute offensichtlich merkbefreit.

Das UI lädt ja nicht gerade zum Hochscrollen ein. Wenn man’s nicht weiß …

Also - noch mehr als sonst...

*schweig* 😉

Aber auch wenn ich hochscrolle, sehe ich Dich und Chris Heilmann, nicht Kevin Marks.

Dazu müsstest du auf den ersten Tweet von Chris clicken, dann siehst du die Antworten darauf.

Twitter ist halt nicht das CForum mit einer tollen Baumstruktur.

😷 LLAP

--
„Guten Tag, mein Name ist Karl-Heinz. Ich will mich nicht impfen lassen und erwarte, dass die Solidargemeinschaft, die wegen Leuten wie mir weniger Freiheit hat, meine Tests weiter finanziert. Und das nenne ich dann Eigenverantwortung.“
— @Hoellenaufsicht