Der Martin: Über 1800 Aufrufe meiner Webseite Hacker-Versuch?

Beitrag lesen

Hallo,

$_GET['TID'] etwas anderes als Ziffern enthält

ich bin ja bekanntlich kein Indianer aus dem Süden, eher aus dem Nordosten

ich musste tatsächlich einen Moment über diesen Satz nachdenken. 😉

und mich würde interessieren, ob man sowas sogar gleich im Apache abfackeln kann, damit der gar nicht den PHP Interpreter damit behelligen muss.

Im Rahmen von URL Rewriting kann man in einer RewriteCond auf Teile der Request URL eingehen. Aber der Query-String ist da meines Wissens außen vor.

Andere Möglichkeiten, den Indianer schon auf URL-Parameter anzusetzen, fallen mir im Moment auch nicht ein. Das muss aber nichts heißen.

Kann das denn der Konkurr Außenseiter[1] aus Redmond?

May the Schwartz be with you
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

  1. Zumindest im kommerziellen Webhosting-Bereich ist er das wohl. ↩︎