Der Martin: Nachtrag zu apt --purge autoremove, snap

Beitrag lesen

Hi,

Den Hinweis, dass durch die Angabe von --purge die Konfiguration gelöscht wird, habe ich gegeben

ja, hast du. Das ist ja der Sinn dieses Schalters. Warum betonst du das so?

und wir sind hier nicht im Kindergarten.

Hat das jemand behauptet? Bist du heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?

(Wer es doch denkt, sollte sowieso über seine eigene Konfiguration nochmals nachdenken, bei einem erneuten Setup muss er dann) Ebenso habe ich darauf verweisen, dass andere Distributionen andere Mechanismen verwenden. Ansonsten kann ich nichts entdecken, was an meiner Antwort auch nur problematisch sein könnte.

Ich auch nicht. Wie kommst du drauf, dass jemand anders das unterstellt?

Sollte sich jedoch eine Missfallens-Bekundung gegen meine negative Bewertung von Snaps richten: Dafür habe ich viele gute Gründe:

Die Abneigung teile ich, und aus sehr ähnlichen Gründen.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.