Der Martin: Im PHASE5 HTML Editor <br> zwischen Text und Tabelle einfügen

Beitrag lesen

n'Abend,

Wir müssen für den Unterricht eine Homepage mit Tabellen in PHASE5 erstellen.

ernsthaft? Phase5 ist ein Fossil und wird seit über 10 Jahren nicht mehr weiterentwickelt.

Nun würde ich gerne einen Text einfügen und darunter die Tabelle setzen, allerdings sollte die nicht so "drankleben", sondern erst nach 1 bis 2 Leerzeilen kommen. Wenn ich jetzt aber zwischen Text und Tabelle <br> setze, zeigt das in der Vorschau keinerlei Wirkung.

Dann machst du irgendwas falsch, was du hier nicht zeigst (vermutlich ohne es zu wissen).

Bitte seid noch etwas nachsichtig, fange gerade erst an ;-)

Unabhängig von deinem Unterricht: Für Fragen der Darstellung ist nicht HTML zuständig, sondern CSS.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.