Der Martin: HILFE bei der Anpassung der bei der Gilde

Beitrag lesen

Hallo Tobias,

Vor allem fehlt natürlich ein action-Attribut im einleitenden form-Tag, damit das Formular überhaupt etwas bewirken kann.

Das action-Attribut darf fehlen (dann gilt die aktuelle URL als Standardwert)

das ist mir wohl bekannt, aber dass der OP ein solches Hybrid-Script baut, habe ich nicht erwartet.

was allerdings fehlt ist ein method="post" damit die Daten nicht per get-Request übertragen werden und damit in der URL stehen.

Das sehe ich, je nachdem, wie vertraulich die Daten sind, und je nachdem, was das Formular bewirken soll, nicht unbedingt als Problem.

Ansonsten wäre natürlich noch die Definition von „funktioniert nicht“ interessant …

Ja, auf jeden Fall.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.