klawischnigg: Samsung Galaxy Tab 4 - 10.1 ist abgekackt

Beitrag lesen

Hi there,

Smartswitch sagt mir nichts [...]

Mir sagt das jedenfalls, daß Du kein Handy von Samsung hast😉.

korrekt, ich habe gar kein Handy.

Muß ja nicht sein. Obwohl, mir wäre es ohne wohl zu mühsam. Privat und geschäftlich.

Das einzige, was imho nicht mitkommt, ist das Anrufsprotokoll.

Na gut, das kann man aber wohl verschmerzen.

Verschmerzen schon, aber ich lade das trotzdem vorher mit einem Spezialtool herunter. Ich muß das unter Umständen überprüfen können, wann ich mit wem telefoniert habe. Nicht privat, da ist es mir natürlich wurscht, aber geschäftlich kann's manchmal nötig sein (wobei ich erstens einräume, daß ich mich so auf die Schnelle nicht erinnern kann, das jemals benötigt zu haben und ich mich damit zweitens natürlich auch als Feigling geoutet habe😉...)