TS: Samsung Galaxy Tab 4 - 10.1 ist abgekackt

Beitrag lesen

Hello,

also mit "Odin" und der heruntergeladenen Firmware läuft das Tablet jetzt erst einmal wieder, bzw. es humpelt vor sich hin. Denn ich muss alle Apps nebst Konfigurationen, Useraccounts, Passwörtern, SSH-Keys, usw. neu einrichten.

Wäre es da nicht sinnvoller, die wichtigsten Daten zu sichern und es anschließend neu aufzusetzen? jetzt kommst Du doch an die Daten ran?

Das wäre sicher besser gewesen.

Aber es ist leider zu spät. Ich bin der ersten brauchbar erscheinenden Anleitung (von ca. 20) gefolgt, und danach war alles erst einmal weg.

Die meisten Daten waren aber ohnehin auf der zusätzlichen SSD-Karte. Zum Glück.

Aber genau das hat vermutlich bei der VLC-App auch zum austicken geführt. Ich hatte nämlich die Verzeichnisse auf der SSD neu sortiert und das klappt bei den Apps auf Android leider nicht immer. Da bestehen wohl immer noch irgendwelche Links oder Indexe im Hauptsystem, die dann ins Leere greifen.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.