Gunnar Bittersmann: Registerbutton Farbe ändern

Beitrag lesen

@@haiflosse

Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich dies nicht verstanden.

Eine Webseite muss mit verschiedenen Ein- und Ausgabegeräten funktionieren.

Nicht alle Nutzer können (oder wollen) eine Maus verwenden; sie verwenden die Tastatur. Mit der Tab-Taste springt man von einem interaktiven Element (Link, Button, Formular-Eingabefeld etc.) zum nächsten, mit Return- bzw. Leertaste wird eine Aktion ausgelöst.

Dazu muss man natürlich erkennen können, welches Element gerade das fokussierte ist. Ebendas hast du mit CSS kaputtgemacht. Wie das wieder zu reparieren ist, hatte ich dir genannt.

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner