TS: Audio Codecs Speex zu WAV oder MP3

Beitrag lesen

Lieber Felix, lieber Jörg,

eine Fritzbox bietet doch im Browser die Wiedergabe einer AB-Aufnahme an. Was kommen denn im Browser für Dateien an, die dieser auch noch hörbar abspielt? Kann man da vielleicht den Netzwerkverkehr in eine Datei umleiten?

@Felix Riesterer
Das geht aber nur, wenn die Datei im AB-Verzeichnis des ABs bleibt. Das will ich aber damit gar nicht wieder füllen. Ob man die umleiten kann, weiß ich auch nicht. Mir ist auch noch nicht klar, wann die Dateien aus dieser Übersicht verschwinden. Eventuell erst, wenn man am Telefon "löschen" ausgewählt hat.

@Rakete???
Jau! Speexdec.exe habe ich gefunden. Leider bemängelt dies das Fehlen einiger DLLs, wenn man es auf die PC-Platte kopiert hat.
Eine Anleitung, wie man es zu installieren und/oder benutzen hätte, habe ich bisher auch ncht gefunden.

Ich stelle das jetzt erstmal zurück.
Ich muss die alte FB spätestens morgen zurücksenden, sonst wird sie mir mit 200€ berechnet :-(

Man glaubt gar nicht, wieviele Einstellungen sich im Laufe der Zeit so ansammeln. Ich bin jetzt beim Push-Service angekommen, alle Haken, Adressen und Passworte zu dokumentieren.

Vermutlich werde ich nachher sowieso irgendwas vergessen haben :-O

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn und bleibt bunt!