TS: Doch unter Windows? Auch hier kann eholfen werden...

Beitrag lesen

Hello,

Im schlimmsten Notfall: Dateien an mich schicken, ich konvertiere die dann unter Linux und sende sie nach dem Abhören zurück 😆

Na, dann viel Spaß. Sind einige Hundert mit etlichen Beschimpfungen und Drohungen und subtilen Erpressungen. Dürfte ich die eigentlich online stellen?

Und Du wärst wahrscheinlich nicht der Erste. Denn über die Reichweite von MyFritz bin ich mir noch nicht ganz klar.

Dann hab ich mir das Zeug nicht nur für 3 Nachrichten gebacken...

Oder soll ich den Konverter mal schnell als Webanwendung online stellen?

Naja, wäre nicht übel, das als APT-Paket bereitzustellen. Konvertieren könnte ich die Dateien schließlich auch auf meinem Linux-Host. Und da könnte ich dann mittels Audacity oder ähnlichen Tools auch gleich MP3 draus machen.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.