Sven 2: Seite temporär aus Home Netzwerk nicht erreichbar

Beitrag lesen

Ein Hallo in die Runde,

ich habe eine Kopfnuss. Folgendes Szenario. Ich wähle eine URL Adresse über meinen Webbrowser an. Dies geht einbandfrei. Irgendwann, die Zeit kann ich nicht genau sagen ist diese nicht mehr zu erreichen.

Fehlermeldung: wie konnte keinen Verbindung aufbauen

Andere Seite funktionieren Einbandfrei!

Auch von einem anderen Rechner aus dem gleichen Home Netzwerk haben das gleiche Problem.

Auch wenn ich über einen VPN mich einwähle, wird die Webseite nicht angezeigt.

Der Gedanke das es an der Webseite liegen könnte, kam mir natürlich auch. So wird diese aber über Mobilfunk Internet angezeigt. Auch Test’s im Internet wo ich mir die Erreichbarkeit der Seite anzeigen werden sind Okey. Sie ist online.

Aus meinem Netzwerk nicht.

Einige Minuten später ist wie wieder online.

Hat jemand eine Idee, einen Gedanken an was das liegen kann und in welche Richtung ich meine Fehlersuche weiter vorantreiben soll.

Sven