Der Martin: Responsive Navigation mit Flex&Target

Beitrag lesen

Hallo,

Ich habe die Polemik provoziert indem ich einen Fehler gemacht habe ? Interessante Verhaltensweise anderen gegenüber.

nun ja, das ist hier ganz ähnlich wie im echten Leben.

Mit :target ist offensichtlich die CSS-Klasse gemeint.

So offensichtlich ist das nicht. Es hätte auch das target im Javascript-Eventhandling sein können. Schließlich hast du keine Kontext- oder Hintergrundinformationen gegeben.

Vielleicht ist ja doch jemand daran interessiert mir zu helfen.

Sogar einige, so wie's aussieht.

Kann mir jemand dabei helfen den Code zu vervollständigen und mir dabei zu erklären wie das ganze funktioniert ?

Oh, und nebenbei bemerkt: Du plenkst.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Motorradfahren ist wie Sex: Du musst dem Gummi vertrauen.