Der Martin: Responsive Navigation mit Flex&Target

Beitrag lesen

n'Abend,

@Der Martin Empfindest du das kritisieren meiner Interpunktion als adäquat und vor Allem als relevant im Rahmen der eigentlichen Fragestellung ?

nachdem ich alles gesagt habe, was ich zum eigentlichen Thema sagen kann - ja.

Das pedantische fokussieren auf geringfügige Interpunktionsfehler ist aus psychiatrischer Sicht eine Ersatzhandlung. Was sagst das aus ?

Für mich: Dass mir auch Kleinigkeiten wichtig sind. Ist das okay? Ich finde schon.
Für dich: Dass du auch, nachdem man dich auf Fehler hinweist, immer noch an diesen Fehlern festhältst. Ist das okay? Ich finde nein, es ist lernresistent.

Ich für meinen Teil werde in einem anderen Forum nach Hilfe suchen, das frei ist von derartig narzisstischer Lyrik.

Das steht dir natürlich frei.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.