Gunnar Bittersmann: Responsive Navigation mit Flex&Target

Beitrag lesen

@@ShareThePain

Wäre das pedantisch dich darauf hinzuweisen ? Ja, das wäre es.

Ich würde hier unterscheiden zwischen zufälligen Fehlern (Tippfehlern) und systematischen Fehlern (Sachen, die jemand immer wieder gleich falsch schreibt).

Wenn bei zufälligen Fehlern was Kurioses rauskommt, kann man mal einen Scherz drüber machen (Beispiel). Ansonsten sind sie keiner Rede wert.

Anders bei systematischen Fehlern. Ich hatte eine Zeitlang ein bestimmtes Wort immer wieder falsch geschrieben, bis mich jemand (möglich, dass es Der Martin war) darauf hinwies – worüber ich dankbar war.

Ich bin neu hier und kannte seine Eigenheiten noch nicht.

Das ist weniger eine Eigenheit von Dem Martin als eine Eigenheit dieses Forums.

Wenn du das akzeptierst und dich daran gewöhnst, kannst du hier viel lernen – auch über Dinge, nach denen du niemals gefragt hättest.

Eigentlich wollte ich mir erklären lassen wie eine responsive Navigation funktioniert :)

Was genau meinst du eigentlich mit „responsiver Navigation“?

Sichtbare Navigationspunkte bei „viel Platz“, Hamburger-Menü bei „wenig Platz“? Achtung: Das ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Beispiel hat noch den Fehler, dass das Hamburger-Menü beim Raustabben (Bedienung mit Tab-Taste) nicht schließt bzw. dass kein focus trap implementiert ist, sodass man gar nicht raustabben kann.

Da steht bei dem zuvor Gezeigtem schon mehr Gehirnschmalz drin.

😷 LLAP

--
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon