Henry: javascript replace Browser macht eigenständige Sachen p-element

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Felix,

was hättest Du denn gerne gehabt? Wirklich <p><hr/></p>?

Eigentlich egal hauptsache kein schliessenden Tag. Hbas dann mit br probiert das geht. Aber in Grunde alles sinnlos. Bin noch mit meinen Kommentarexperimenten dran und dachte, wenn ich etwas, egal was in <!-- einschliesse am Ende dann --> dann ist es erst mal nicht präsent, im Gegensatz zu <template> wirklich nicht da. Wollte aber die Kommentare jederzeit enfernen können, das geht aber nicht, denn wenn ich halbe Kommentare einsetze, also nur <!-- macht dr Browser automatisch das Ende dran also -->. Insofern nur ein gescheitertes Experiment.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“