Henry: Canvas toDataUrl geht irgendwie nicht

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

habe jetzt Stunden gebraucht um zu sehen was da falsch läuft. Anscheinend ist das wieder mal irgend so ein ein Sicherheitsding. Ich kann mir Bilder anschauen, sie auch einbinden, sogar eine Canvas Kopie machen. Aber dann, sobald ich den, ja sowieso bekannten, Inhalt wieder in ein Bild einfügen möchte. Geht gar nichts. konsole gibt auch nur einen nichtssagenden Sicherheitshinweis heraus. Das dumme daran war, weil wenn einmal geklappt, sozusagen gecached, dann funktionierts, so kam ich nicht auf das Problem.

Was habe ich denn dann für eine Möglichkeit, wenn ich ein Bild wieder aus dem üblichen Canvas zurückkonvertieren möchte, so das es dann entsprechend runtergeladen werden kann.

Hier zum testen.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“

akzeptierte Antworten