Raketenwilli: Egal ob fetch oder readfile oder sonstwas kein Ergebnis nicht mal mit Request

Beitrag lesen

problematische Seite

Sogar, obwohl das nicht meine Wunschvorstellung war, mit Requests und da bin ich dann überrascht, dass es sogar da Proleme gibt, je nach URL

Ja und du wirst mit Javascript im Browser eher nicht herausbekommen, warum vom Host "www.w3schools.com" keine Grafik von "cdn.pixabay.com" abgeholt werden kann oder mit einem solchen Referenz nicht abgeholt werden können soll. Womöglich ist das ja Absicht...

Außerdem ist meinem trüben Augen folgendes aufgefallen:

Beim direkten Abruf des Kompasses von https://cdn.pixabay.com/photo/2013/07/12/14/42/compass-148617_1280**.png**

erhalte ich mit den Anwortheadern das hier:

content-type: image/webp

Du wirst immer auf "schwer durchschaubare" Probleme stoßen wenn Du auf (das Fiddle) oder mit Daten von fremden Hosts (cdn.pixabay.com) arbeitest.