carstencs: Neueinstieg Programmieren

Beitrag lesen

also ersteinmal Danke für die Antworten und die gedanklichen Stützen, die mich wieder einbißchen an das erinnert haben, was ich früher einmal angefangen hatte.

Ich war tatsächlich einmal in dem XML und XSLT Zeugs drinn .. Dank der Wiki von Selfhtml... Danke dafür nocheinmal.

Leider sind bei dem Internetseitenupdate alle meine Threads verschwunden.

zur Beruhigung ich hatte 14 oder 15 Punkte im Mathe LK Abi.

Ok das mit Air und ActionScript war vielleicht wirklich eine Sackgasse. Dort bei der Firma Harman steht etwas von einer Migration nach Java ?

Welchen Editor benutzt Ihr eigentlich ?

Ich hatte jetzt zuerst wieder an eclipse gedacht, aber was haltet Ihr von der Visual Studio Community Sache dort.

Was muß man sich da genau drunter vorstellen ?

Und unter dem .Net Framework . Die Community Version von VisualStudio scheint ja kostenlos zu sein und das .NET Framework auch .. oder täusche ich mich da ?

Ist unter dem .NET Framework eigentlich so etwas zu verstehen, wie die ganzen Displayelemente in Flex/Flash?

Kann man mit Visual Studio auch etwas mit PHP JS XML und XSLT machen?

Sorry dass ich erst einige Tage später geantwortet habe, aber ich mußt ersteinmal mit meiner langsamen Internetverbindung viele Sachen für mein Vorhaben herunterladen und mir erstmal einen Überblich über meinen Ist- .. bzw. War-Zustand verschaffen.