Der Martin: Telefonbuch Rückwärtssuche

Beitrag lesen

Hallo,

weiß ich doch. Wobei die Würmer aufpassen müssen, nicht an Bleivergiftung zu sterben, so wie ihr Futter.

Bleivergiftung? Bringe ich da gerade was durcheinander? War da wirklich schnelles Blei im Spiel?
Ich dachte, der hätte sich in seiner Zelle in der U-Haft erhängt ...
Also eher Sauerstoffmangel als Bleivergiftung[1].

Aber sein giftiges Ideengut lebt fort und wird gerne auf die mehr oder weniger unschuldige Menschheit losgelassen.

Zweifellos, ja.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Lasst uns ins Horn brechen und aufstoßen.

  1. Verblüffend ist, dass bei einer Bleivergiftung letztendlich auch Sauerstoffmangel die primäre Todesursache ist: Durch die Anlagerung von Bleiionen an die roten Blutkörperchen können die ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen, Sauerstoff zu- und Kohlendioxid abzutransportieren. ↩︎