Norbert Strzata: Telefonbuch Rückwärtssuche

Beitrag lesen

Guten Morgen und Hallo an alle,

ihr seid ja schon früh auf den Beinen 👍 Ich war überrascht, hier so schnell Antworten zu finden und bin begeistert, wie dieses Forum lebt und pulsiert. Habt alle vielen Dank!

Es ist wirklich ein Glücksfall, dass es hier Leute gibt, die sowohl in HTML als auch in .Net zu Hause sind. Das ist selten und ich gehöre auch zu den Programmierern mit Tunnelblick😞 Aber nun habe ich die große Hoffnung, dass ihr mein Problem knacken könnt.

Seitdem die Rückwärtssuche wieder erlaubt ist (http://www.personensuche.biz/rueckwaertssuche.php) habe ich unserer Praxissoftware einen Anrufmonitor zur Seite gestellt. Beide sind eng miteinander verzahnt. Da ich beides selbst programmiert habe, funktioniert das Zusammenspiel prima. Wenn ein Patient anruft, erscheint rechts unten ein kleines Fenster mit seinem Namen und der Adresse. Bei Bedarf kann die Mitarbeiterin mit einem Klick sofort die Patientenakte öffnen, den Anruf protokollieren, Auskunft über Befunde geben uam.

Seit Jahren ärgert mich, dass in seltenen Fällen manche Namen nicht korrekt angezeigt werden. Da ich in HTML eine absolute Niete bin, habe ich auch nie herausgefunden, woran das liegt. Geht mal auf https://www.dasoertliche.de/ und macht mal eine Rückwärtssuche mit eurer eigenen Telefonnummer. Vielleicht seht ihr im Quellcode der Seite, dass hier auch "Blumengrüsse" angegeben sind. Ja, und manchmal kommt auch nur die Mailadresse. Aber in 90% aller Fälle wird alles korrekt angezeigt. Könnt ihr bitte nochmal über meinen Code schauen? Danke.

Code