Rolf B: Frage zum Wiki-Artikel „zugängliche_Dialog-Box“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo JürgenB,

ich habe einige Zeit gebraucht, um zu verstehen, was du da machst. Ich habe mich völlig in den vielen Abfragen verirrt.

Sorry - ich hab's vermutlich mal wieder übertrieben. Das kann man sicherlich abstrippen. Die Frage war nur - was hältst Du von der Idee, mit einem solchen Wrapper ranzugehen, der das Handling von dialog-Elementen kapselt und automatisch erkennt, ob der Browser native Dialoge hat oder nicht.

Wie fängt man eigentlich ab, dass der User mit Tab aus dem Dialog rausrennt und "Dialog öffnen" nochmal auswählt? Man hat dann nämlich zwei Backdrops und wird einen davon nicht mehr los 😉

Aber wenn das alles einfach wäre, hätte Google keine 866 Zeilen daraus gemacht 😏

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi