augustq: Javascript: getData() liest von Server - wie lese ich diese Daten aus einer Datei?

Beitrag lesen

Hi,

vorab gesagt: ich kann kein Javascript, programmieren aber schon.

Ich habe hier ein umfangreiches Programm in Javascript, das an einer Stelle Daten von einem Server holt. Das ist vermutlich diese Zeile:

ms.getData(Us + "/data/v2/data.dust.min.json", 1).then((function(t) {

Dabei werden aber immer die aktuellen Daten geholt, aber ich will mit älteren Daten arbeiten. Diese Daten habe ich, sie liegen auf der Platte. Nun passe ich einfach obige Zeile an, dachte ich mir. So dachte ich mir das:

fetch("/home/august/Silvester/2020/luftdaten_00721/Map\ Sensor.Community-Daten/data.dust.min.json", 1).then((function(t) {

Klappt aber nicht, die Daten werden nicht angezeigt. Wie mache ich das richtig?

Ich vermute, daß die Daten in diese Variable ms gehören und die Zuweisung in meinem Teilstück fehlt. Wie mache ich dies?

Schönen Gruß AugustQ

PS: das ist die gesamt Funktion:

		function e() {
			ms.getData(Us + "/data/v2/data.dust.min.json", 1).then((function(t) {
				Ts = t.cells, t.timestamp > Es && (Es = t.timestamp, Is = t.timestamp_from), eu(1), ms.getData(Us + "/data/v2/data.24h.json", 2).then((function(t) {
					ks = t.cells, t.timestamp > Es && (Es = t.timestamp, Is = t.timestamp_from), eu(2)
				})), ms.getData(Us + "/data/v2/data.temp.min.json", 3).then((function(t) {
					Ss = t.cells, t.timestamp > Es && (Es = t.timestamp, Is = t.timestamp_from), eu(3)
				})), ms.getData(Us + "/data/v1/data.noise.json", 4).then((function(t) {
					As = t.cells, t.timestamp > Es && (Es = t.timestamp, Is = t.timestamp_from), eu(4)
				}))
			}))
		}
.......