Rolf B: Threads drucken geht nicht komplett

Beitrag lesen

Hallo Christian und Matthias,

ich weiß echt nicht, wovon ihr redet. Ich kann nichts feststellen. Mit Chrome und Firefox bleibt die Darstellung unverändert, wenn ich

.cf-thread-nested {
    display: block !important;
}

im User-CSS aktiviere (oder alternativ die mitgelieferte Regel deaktviere). Wenn ich dann per Developer-Tools die Eigenschaft hin- und herschalte, passiert nur eines: Wenn die Oberkante des ersten Postings über dem oberen Fensterrand ist, verschiebt sich die Darstellung um ca 1em nach oben (oder unten?). Aber die Darstellung an sich verändert sich nicht, alle Breiten bleiben unverändert.

Gilt das Problem nur für bestimmte Display- oder Viewportgrößen? Oder nur für bestimmte Devices? Die Toggelei ist mir auf dem Smartphone jetzt zu mühsam.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi