Matthias Apsel: Wiki-Struktur - mehrfach vorhandene Inhalte streamlinen

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Matthias Scharwies,

(Gefühlte) 90% der Änderungen im Wiki sind Versuche die Werte der Beispiel zu ändern - und zwar nicht im Frickl, sondern auf der dazugehörigen Seite.

Ja, das kommt recht häufig vor, vielleicht in 0,9 % der Fälle. Aber da steckt keine Absicht hinter.

Mich nervt das.

Mich nicht. Das kann man doch mit einem Klick wieder rückgängig machen.

Teilweise hatte ich die Seiten dann geschützt. Das verhindert aber auch die Beseitigung von Tippfehlern oder die Aktualisierung.

Ja, das war dann wohl keine so gute Idee.

Jetzt muss ich erstmal damit zurechtkommen, dass ich dieses Jahr keinen Fasching in Köln feiern kann, da die Winterferien bei uns gestrichen wurden! 😀

Das würde mich ja nerven! 🤪

Bis demnächst
Matthias

--
Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.