Jochen: Radiobuttons vorbelegen

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Das kann ich aber bei einem Radiobutton durchaus aber machen, wenn ich ihn nicht selber vorbelege.

Ja. Damit sind wie aber genau am Trigger der Diskussion: Genau das tust Du. Du belegst sie vor. Den Zustand "noch nicht ausgewählt" lässt Du mit dem Code, den Du gezeigst hast, nicht zu.

Du hast nun klargestellt, dass der Trigger so nicht zutrifft, und damit können wir ein Häkchen an die Diskussion machen 😀

Das ist doch jetzt wirklich das Suchen nach dem Haar in der Suppe. Wenn ich 99 Radiobuttons vorbelege und den 100. nicht, muss ich mich dann hier dafür rechtfertigen? Du darfst mir schon zutrauen, eine Änderung ala "nicht vorbelegen" selber in die Funktion einzufügen.

Du hast nun klargestellt, dass der Trigger so nicht zutrifft, und damit können wir ein Häkchen an die Diskussion machen 😀

Nein, nicht "und damit", sondern "ohnehin", weil längst umgesetzt!

Jochen