Rolf B: Radiobuttons vorbelegen

Beitrag lesen

Hallo Jochen,

Das ist doch jetzt wirklich das Suchen nach dem Haar in der Suppe.

? Du bist ziemlich aggressiv.

Wenn ich 99 Radiobuttons vorbelege und den 100. nicht, muss ich mich dann hier dafür rechtfertigen?

Nein. Aber wenn Du Code vorzeigst, in dem Radiobuttons so vorbelegt werden, dass man sie eigentlich besser durch Checkboxen ersetzt, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn es dazu eine Rückmeldung gibt.

Ich wollte nur abschließend feststellen, dass Du mich davon überzeugt hast, dass meine Überlegung für deinen Fall irrelevant war, und mich dafür rechtfertigen, warum ich überhaupt angefangen habe zu überlegen. Dass Du daraus nun ein Nachtreten konstruiert hast, damit habe ich nicht gerechnet. Das war so nicht gemeint.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi