localhorst: Android + Firefox: Kein freier Zugriff auf Webseiten?

Beitrag lesen

Wenn ich die URL osmer.deX/Xmusik/liedtexteX/Xdance_the_night_away.htm (entferne X) bei Google eingebe, wird die Seite nicht gefunden. Sie ist aber online.

mein Verdacht: die URL wird nicht als solche erkannt, evtl. wegen dem htm ohne l, und daher als String an die Suchmaschine übergeben.

Mein Verdacht: wegen <meta name="robots" content="noindex, nofollow">

Mein Verdacht:

Da war mal serverseits HSTS aktiviert, als die Seite auf dem Endgerät ausprobiert wurde, und nun gibt es aber gar kein HTTPS-Angebot der Seite (mehr). Folglich leiten die betroffenen Browser dann zur Standard-Suchmaschine um. Das endet erst mit dem gesetzten HSTS-Timeout, oder wenn man des Browsers Gedächtnis löscht.

Meine Endgeräte können die URL jedenfalls alle erreichen.

LG + Gesundheit!
Localhorst