Gunnar Bittersmann: a:focus verhindern auf Seitenanfang zu springen

Beitrag lesen

@@basti1012

Um den TO zu verwirren, schmeiße ich mal Checkbox Hack in den Raum. Ist vielleicht nicht die beste Lösung , aber für die Verwirrung musste es mal erwähnt werden.

😂

Ah, wait! Was gegen den Checkbox-Hack spricht: nicht für alle Nutzer bedienbar. Aber das Ding soll ja für die betreffenden Nutzer gar nicht bedienbar sein, sondern per aria-hidden versteckt.

Heißt: in diesem Fall spricht nichts gegen den Checkbox-Hack. Oder übersehe ich da was?

Die beste Lösung ohne Javascript, finde ich die von @Rolf B 👍

Hold my beer!

😷 LLAP

--
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon