klawischnigg: a:focus verhindern auf Seitenanfang zu springen

Beitrag lesen

Hi there,

das war so ähnlich der Werbeslogan der Fahrschule, bei der ich den PKW-Führerschein gemacht habe:
"Es ist selten zu früh, und nie zu spät."

Naja, ich hab mir das nie angetan weil mir schon in jungen Jahren bewußt war, daß ich den neu erworbenen Schein vermutlich recht bald hätte abgeben müssen...😉

das Risiko bin ich nie eingegangen. Ich habe zwar in all den Jahren den einen oder anderen Bußgeldbescheid bekommen (meist wegen zu schnellem Fahren), aber es war nie so tragisch, dass ich den Lappen hätte abgeben müssen. Auch nicht vorübergehend.

Ich wäre wahrscheinlich nicht zu schnell sondern gelegentlich zu wenig äh, geradlinig gefahren. Und da hab ich mir gedacht, geb' ich mein leichtverdientes Geld lieber für Taxis und verflüssigte Gewächse aus dem Piemont oder dem Bordeaux aus als für Führerschein, Karre, Benzin und Verwaltungsstrafen. Im Setzen der richtigen Prioritäten zeigt sich die wahre menschliche Reife...😉

Seit ich 50 bin, müsste ich alle 5 Jahre meine Eignung ärztlich bescheinigen lassen, damit der LKW-Führerschein gültig bleibt. Den Aufwand ist es mir aber nicht wert.

Na immerhin, dann wüßtest Du halt, daß Du noch halbwegs gesund bist...😉