Der Martin: Forumssoftware - Auszeichnung von Code-Blöcken

Beitrag lesen

Hallo Robert,

PS. diese Sammlung aus Installationsbefehlen und Fehlermeldungen, gibt es irgendwie "Shell" als "Quelltextoption"? Habe jetzt einfach "HTML" genommen 😉

du könntest einfach einen Block als Code auszeichnen und gar keine Sprache angeben (das habe ich in deinem Posting mal mit dem Ausgabeblock gemacht). Gleichzeitig habe ich den Eingabe-Block mal von HTML in sh umgefriemelt. Das wird zwar anscheinend auch nicht erkannt - aber ich finde, besser eine korrekte, aber nicht besonders behandelte Auszeichnung, als ein unpassende.

PPS. Mit mir zusammen wären jetzt drei Personen da, die sich dem Developerteam anschließen würden.

PPPS. Eine Wikiseite habe ich schon erstellt. Da steht aber noch nix drin ;-)

Respekt vor deinem Engagement!

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Fische, die bellen, beißen nicht.