Robert Sauer-Ernst: Forumssoftware - Verständnis

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

auf einem eigenen Rechner zu Hause macht das sicherlich auch Sinn, dann passt das mit dem localhost:4000 ja auch. Hatte Dich bei Github auch schon als Contributor verortet.

Kann Dir auf dem Netcup-Server auch ein Login geben. Den hatten wir letzten Dienstag extra und nur dafür eingerichtet. Schrieb ich glaube ich schon. Kann Dir auch die Root-Daten geben, dann könntest Du die bash history dir anschauen. Dann "pollutest" Du aber "unsere" ;-). Oder wir exportieren die history und du kriegst einen eigenen Login.

Ist aber evtl. nicht soooo spannend, weil das Aufsetzen an sich ja eigentlich erstmal der Test ist, ob "man" das hinbekommt und wenn nicht oder nicht gleich, wo es denn hakt.

Morgen ab 11:00 sind Morten, Paul und ich wieder am Start. Wollte die mal dazu bewegen, sich auch hier im Forum einen Account zu machen.

Gruß aus Berlin,

Robert