Hartmut Kroos: addEventListener

Beitrag lesen

Hallo allerseits! Das gute Stück hat mir nach einem Tip in diesem Forum weitergeholfen, aber jetzt hänge ich fest. Ich möchte einen Event nur an bestimmte, benannte Links anhängen, was auch gut funktioniert, auch die erwünschten Änderungen werden durchführt (Es muß ein zusätzliches Datum zum Formular.) Der anschließend vorgesehene Formularaufruf findet aber nicht statt :-( Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

      var x = document.getElementsByName("Linked");
      var i;
      for (i = 0; i < x.length; i++) {
        x[i]
        .addEventListener("click", function(){
          Auswahl = event.target.id;
          if (Auswahl.substr(0, 4) == "disc") Auswahl = Auswahl.substr(4,Auswahl.length);
          document.getElementById("Auswahl").value = Auswahl;
          event.target.form.submit();
        });
      }