Rolf B: String-Problem mit dem Zeichen '

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Das ist aber nicht die gängige Praxis bei Windows-Anwendungen.
Das ist aber nicht die gängige Praxis bei Windows-Anwendungen.

Nun gut. Ich habe davon nicht viele geschrieben, bevor ich gezwungen wurde, zuerst Smalltalk (🤮) und dann .net (😍) zu verwenden.

Aber für eine umfangreichere Win32-Anwendung würde ich mich intensiv bemühen, NICHT alles mit einer Dispatch-Funktion zu erschlagen. Computersekunden sind billig. Programmierersekunden sind kostbar.

Für Doku musst Du Bücher kaufen. Es gab mal Zeiten, da war die Online-Doku im MDSN okay. Mittlerweile ist es grottig, bzw. sie dokumentieren nur den heißen Scheiß von heute, der morgen abgekühlt vor sich hinstinkt. Der alte Kram, auf den mal Leute gesetzt haben, wird depubliziert. Es ist ein Jammer 😕

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi