ebody: Material Components Filter Chips einbinden

Beitrag lesen

problematische Seite

Vielen Dank, mit deinem Code funktioniert es.

Außerdem ist das Paket @material/chips wohl inzwischen als deprecated eingestuft.

const MDCChipSet = MaterialChips.deprecated.MDCChipSet;

Wo hast du das gelesen/gefunden?

MDC ist nicht wirklich für den direkten Gebrauch im Browser gemacht, sondern wird im Idealfall über ein Build-Tool wie WebPack, Rollup oder Parcel eingebunden. Benutzt du eines dieser Tools? Falls nicht, dann würde Parcel emfpehlen, das kommt ohne komplizierte Konfiguration aus.

MDC sagt mir (bisher) gar nichts, auch mit den Tools habe ich noch nie gearbeitet. Wäre das auch notwendig, wenn ich...

npm install @material/...

... oder https://github.com/material-components/material-components-web als Submodule verwenden würde?

Gruß ebody