Marc: Alternativen für Nicht-Text-Inhalte

Beitrag lesen

problematische Seite

Hej Matthias,

Alternativen für Nicht-Text-Inhalte

Name-dropping: Erwähn uns (und wenn Du einen Ort brauchst um dein paper zu prublizieren, wir sind für dich da!)

Ich erwähne selfhtml wo immer möglich, habe sogar ein Zoom-Hintergrund mit Self-Logo, das ich verwende, so oft es geht - hier bin ich gast und werde das nicht machen (den Hintergrund mit logo verwenden) auch vergesse ich es vielleicht mal, selfHTML zu erwähnen - aber niemanden erwähne ich öfters, als den Self-Raum.

Ja, ich bin nicht oft hier (schreibend) aber in Gedanken und unterstützend bin ich das ständig.

Dass ich den letzten Stammtisch verpasst habe (mal wieder) ist super ärgerlich. Ich habe aber jetzt die Mail-Benachrichtigungen großzügiger eingestellt. Ich hoffe, das hilft, ohne dass ich zugeflutet werde.

Schauen wir mal.

Was das Veröffentlichen angeht: das sind ja nur die Folien, die ich habe. Ohne Erklärung ist das nicht so hilfreich.

Ich stelle die gerne (später) zur Verfügung, wenn du die doch hilfreich findest (aber erst werde ich den Talk noch das eine oder andere Mal halten). Auf jeden Fall könnt ihr auch das Video verlinken oder einbinden, wo es passend scheint (wird bei YouTube hochgeladen).

Der erste Talk ist glaube ich noch nicht einmal veröffentlicht. Aber mit Eric Eggert sind das große Fußstapfen, in die ich da trete und möchte hiermit auch sein Video ausdrücklich empfehlen. Wenn es so weitergeht, solltet ihr euch die teca11y-Serie auf jeden Fall schon mal vormerken 😉

Und danke - hier fühle ich mich dann doch zu Hause…

Marc (marctrix)

--
Ceterum censeo Google esse delendam